Fix: Regensburg verlängert mit Toptorjäger

von David Hamza - Quelle: ssv-jahn.de
1 min.

Der SSV Jahn Regensburg hat den 2019 auslaufenden Vertrag mit Kapitän Marco Grüttner vorzeitig um eine weitere Saison verlängert. Mit 15 Pflichtspieltreffern war der Mittelstürmer beim Zweitligisten der Toptorjäger abgelaufenen Saison. Seit zwei Jahren läuft Grüttner für Regensburg auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine Verlängerung sagt der 32-Jährige: „Den Weg, den der Jahn im Moment geht, den möchte ich mit unserer super Truppe natürlich weiter mitgehen. Da brauchte es keine Überzeugungsarbeit, zumal ich mich mit meiner Familie in Regensburg sehr wohl fühle. Die Liga ist wahnsinnig stark, aber wir wollen trotzdem erneut den Klassenerhalt schaffen und uns mit dem SSV dauerhaft in der 2. Liga etablieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter