Flüchtet Ronny zurück nach Brasilien?

von Andre Oechsner
1 min.

Ronny-Berater Dino Lamberti sucht akribisch nach einem neuen Verein für seinen Klienten. „Sehr traurig, dass Ronny nicht mit im Trainingslager war. Aber man muss die Entscheidung akzeptieren. Er hat sich das ja auch etwas selbst eingebrockt. Ich bin gerade in Brasilien und gucke, ob sich dort eine Möglichkeit für Ronny eröffnet“, gibt Lamberti gegenüber der ‚B. Z.‘ bekannt. Neben Brasilien soll sich der Berater auch in der Schweiz und Österreich nach möglichen Alternativen umschauen, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Hertha BSC findet Ronny keine Berücksichtigung mehr. Der 29-Jährige durfte zuletzt nicht einmal in das Winter-Trainingslager nach Belek mitreisen und weilte unterdessen in Berlin, um sich mit Lamberti über einen Vereinswechsel zu beraten. „Ronny hat Stärken. Aber er passt nicht ins System. Bei mir spielen nicht die besten Spieler, sondern das beste Team“, stellte Cheftrainer Pál Dárdai kürzlich klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter