Flügelflitzer im Visier: Arsenal schaut nach Neapel

von Lukas Heimbach
1 min.

Mit überzeugenden Leistungen zu Saisonstart hat sich Lorenzo Insigne offenbar erneut in den Fokus des FC Arsenal gespielt. Der ‚Daily Express‘ berichtet, dass die Londoner im Wintertransfersfenster ein Angebot für den schnellen Flügelstürmer unterbreiten wollen. Schon im Sommer hatten die ‚Gunners‘ den italienischen Nationalspieler auf der Liste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Insigne-Berater Antonio Ottaiano macht Arsène Wenger und Co. allerdings wenig Hoffnungen, ihre Lockrufe könnten Erfolg haben. „Sein Vertrag läuft 2019 aus und Lorenzo Insigne hat wiederholt gesagt, dass er seinen Leben lang bei Napoli bleiben will“, so der Agent gegenüber ‚Radio Crc‘, „wenn alle Voraussetzungen in die Wege geleitet sind, wird die Anstellung eine Hochzeit.“ Insigne beeindruckt in dieser Spielzeit mit sechs Toren und drei Vorlagen in neun Partien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter