Fohlen-Stürmer liebäugelt mit Abschied im Winter

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Luuk de Jong ist unzufrieden mit seiner Rolle als Edelreservist bei Borussia Mönchengladbach. „Ich glaube nach wie vor, dass ich der Mannschaft helfen kann“, erklärt der Stürmer gegenüber der ‚Bild‘, „das habe ich mit meiner Torchance sogar in den vier Minuten in Leverkusen gezeigt. Aber ich schaue mir das hier noch bis zum Winter an – dann mal sehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Blick auf die WM 2014 in Brasilien wünscht sich de Jong regelmäßige Einsatzzeiten. Kann Lucien Favre ihm diese nicht garantieren, könnte er die ‚Fohlen‘ im Januar verlassen. „Doch es ist ja klar, dass mich der Bondscoach zurzeit nicht nominiert, wenn ich im Verein nicht spiele. Ich habe allerdings meinen Traum von Brasilien 2014 bislang nicht aufgegeben“, stellt der 23-jährige Angreifer klar.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter