Fortuna: Funkel-Machtwort bei Bormuth

von Remo Schatz - Quelle: Express
1 min.

Robin Bormuth wird Fortuna Düsseldorf in diesem Winter nicht verlassen. „Er bleibt auf jeden Fall bei uns“, stellt Coach Friedhelm Funkel gegenüber dem ‚Express‘ unmissverständlich klar, „ich möchte ihn weiter im Kader haben. Da gibt es für mich gar keine Diskussion. Ich brauche unbedingt vier Innenverteidiger, in der Bundesliga geht es gar nicht anders.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bormuth kam in der abgelaufenen Hinrunde nur sporadisch zum Einsatz und würde gerne andernorts Spielpraxis sammeln. Dynamo Dresden hätte ihm diese gerne angeboten. Bis zum Sommer wird sich der 24-Jährige aber in Düsseldorf durchbeißen müssen. Dann endet der Vertrag bei den Flingeranern und der Innenverteidiger kann sich einen neuen Verein suchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter