Frankfurt: Erster Interessent für Boateng

von Steffen Röck - Quelle: as

Nach dem ausgebliebenen Treuebekenntnis hat Betis Sevilla ein Auge auf Kevin-Prince Boateng geworfen. Der 31-Jährige stehe auf dem Zettel der Andalusier, berichtet die spanische Sportzeitung ‚as‘. Erst am Mittwoch hatte Boateng mit der Aussage aufhorchen lassen, noch keine Entscheidung über seinen Verbleib bei der Eintracht getroffen zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der scheidende SGE-Trainer Niko Kovac galt als prägender Faktor für den Transfer des Ghanaers nach Frankfurt im vergangenen Sommer. Da Kovac zur kommenden Saison den FC Bayern München übernehmen wird, ist eine weitere Spielzeit von Boateng am Main fraglich, auch wenn sein Vertrag noch bis 2020 läuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter