Französisches Juwel weiß vom Bayern-Interesse

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der 18-jährige Stürmer Chris Gadi von Olympique Marseille ist sich des Interesses vom FC Bayern bewusst. Wie das Umfeld des Spielers gegenüber der französischen Korrespondenz von FussballTransfers berichtet, kommt ein Wechsel allerdings zunächst nicht infrage. „Chris weiß von dem Interesse des Klubs. Wir haben schon mit einigen Vereinen gesprochen, die sich für den Spieler interessieren. Aber er bleibt bei OM unter Vertrag und er fühlt sich wohl im Verein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gadi spielt derzeit für die U 19 von OM und befindet sich auf dem Sprung in das Profiteam des französischen Meisters. Gadi hat alle Jugendauswahlen Frankreichs durchlaufen und ist ein außergewöhnlich schneller und dribbelstarker Angreifer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter