Fritz schlägt Werder die Tür zu

von Tobias Feldhoff
1 min.

Clemens Fritz vom SV Werder Bremen denkt nicht daran, sein angekündigtes Karriereende doch noch um ein Jahr nach hinten zu verschieben. „Zu dem Thema ist doch alles gesagt“, stellt der 35-Jährige auf Nachfrage der Syker ‚Kreiszeitung‘ klar, nachdem Meldungen über eine mögliche Fortsetzung seiner Karriere die Runde gemacht hatten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf Seiten von Werder würde man derweil nur zu gerne noch einmal verlängern. „Natürlich akzeptieren wir die Entscheidung von Clemens, aber ich habe bei diesem Thema einen klaren Standpunkt: Für mich ist Clemens noch fit genug, um mindestens noch ein Jahr weiterzumachen. Er kann volle Kanne körperlich mithalten“, sagt Thomas Eichin. Unter Druck setzen wolle er Fritz jedoch nicht: „Wir haben schließlich gerade ganz andere Probleme.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter