Hannover 96: Bleibt Frontzeck auch bei Abstieg?

von Kevin Niekamp
1 min.

Martin Kind kann sich vorstellen, auch bei einem Abstieg von Hannover 96 mit Trainer Michael Frontzeck weiter zu arbeiten. „Bisher bin ich überzeugt von ihm. Herr Frontzeck ist in jedem Fall unser erster Ansprechpartner. Wenn er das überhaupt will, was ich nicht weiß“, so der Vereinspräsident gegenüber der ‚Bild‘. Ursprünglich war der 51-Jährige nur für die letzten fünf Spiele in der Bundesliga, plus zwei eventuelle Relegationsspiele geholt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir brauchen zwei Siege - und wenn möglich zusätzlich ein Unentschieden“, rechnete Kind. Erst dann werden auch Gespräche mit Dirk Dufner geführt. Ein weiterer Kandidat auf den Trainerposten bei 96 ist Mirko Slomka. Der 47-Jährige war bereits von 2010 bis 2013 der Verantwortliche an der Seitenlinie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter