FSV Frankfurt: Ex-Schalker wird Möhlmann-Assistent

von Thomas Rocho
1 min.

Sven Kmetsch ist neuer Co-Trainer von Benno Möhlmann beim FSV Frankfurt. „Mit Sven Kmetsch habe ich bereits in Ingolstadt sehr gut zusammengearbeitet. Deshalb bin ich sehr froh, dass wir ihn auch für die Arbeit beim FSV Frankfurt verpflichten konnten“, zeigt sich der Cheftrainer des Zweitligisten erfreut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der Verein weiter bekanntgibt, erhält der 41-Jährige einen Vertrag bis zum Ende der Saison, der sich bei Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert. In seiner Zeit als aktiver Fußballer lief Kmetsch in den für FC Schalke 04, den Hamburger SV und Dynamo Dresden auf. Der Mittelfeldspieler erzielte in 261 Bundesligapartien 13 Tore.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter