Fürth: Ex-Bayer im Probetraining

von Thomas Rocho
1 min.

Michael Görlitz absolviert ein Probetraining bei der SpVgg Greuther Fürth. Wie der Verein bekanntgibt, wird der 24-jährige Mittelfeldspieler von Halmstads BK vorerst bis zum morgigen Donnerstag bei der Mannschaft bleiben. Sein Vertrag in Schweden läuft noch bis zum Ende des Jahres, danach wäre er ablösefrei. Den ‚Nürnberger Nachrichten‘ zufolge ist außerdem der vereinslose Torwart Issa N'Doye in Fürth und wird im Training beobachtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

2002 wechselte der Görlitz vom 1. FC Nürnberg zum FC Bayern München. Aus der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters ging es schließlich in die erste schwedische Liga, nach drei Jahren ist der Rechtsfuß mit Halmstadt am Ende der Saison abgestiegen. Görlitz durchlief bis zur U19 alle deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaften.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter