Gaitán vor Unterschrift bei Atlético

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Wechsel von Nicolas Gaitán zu Atlético Madrid ist so gut wie fix. Sein bisheriger Mitspieler Toto Salvio verrät gegenüber ‚ESPN‘: „Ich weiß, dass es eine große Möglichkeit für Nico gibt, zu Atletí zu gehen. Benfica verliert einen seiner Stars. Er geht zu einem großartigen Klub und ich wünsche ihm das Beste.“ Als Ablöse sind rund 25 Millionen Euro im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich beträgt die festgeschriebene Ablöse in Gaitáns Vertrag 45 Millionen, doch die ‚Rojiblancos‘ haben sich mit Benfica offenbar auf eine geringere Summe geeinigt. Der argentinische Offensivspieler deutete seinen Abschied schon nach dem Pokalfinale gegen CS Marítimo (6:2) am vergangenen Wochenende an: „Ich werde nicht sagen wohin, aber ich stehe kurz vor dem Abschied. Ich glaube, das war mein letztes Spiel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter