Gbamin vor der Unterschrift

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Der FSV Mainz 05 darf sich offenbar über die bevorstehende Vertragsverlängerung von Jean-Philippe Gbamin freuen. „Wir sind zu einer Übereinkunft gekommen“, sagt der Defensivallrounder im ‚kicker‘-Interview, „dazu soll es noch vor dem Bundesliga-Start eine Erklärung geben, mehr kann ich nicht verraten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Fachblatt zufolge wird Gbamin sein Arbeitspapier um ein Jahr ausdehnen. Bislang war die Zusammenarbeit bis 2022 datiert. Noch vor einigen Wochen hatten dem Ivorer hochdotierte Angebote aus England vorgelegen. Von bis zu 30 Millionen Euro Ablöse war die Rede. Mainz verzichtete aber letztlich und bastelt stattdessen eifrig an einer langfristigen Zukunft mit dem 22-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter