„Gespräche laufen“ – Skripnik zurück zu Werder?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Viktor Skripnik könnte in neuer Funktion zum SV Werder Bremen zurückkehren. „Wir sind in Gesprächen, aber es gibt noch keine Richtung. Ich sehe Viktor als Trainer im Jugend- oder Scoutingbereich“, zitiert die ‚Bild‘ Werder-Sportchef Frank Baumann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings prüfe Skripnik zunächst, ob sich Möglichkeiten als Chefcoach bei einem anderen Klub ergeben. „Es wird in den nächsten Monaten keine Entscheidung geben, weil Viktor kurzfristig noch nicht bereit ist, in den Jugendbereich zurückzukehren“, bestätigt Baumann. In seinem noch bis 2018 datierten Vertrag bei Werder besitzt Skripnik eine Option auf eine Weiterbeschäftigung als Trainer. Noch ist völlig offen, ob er diese nutzen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter