Gnabry: „Bin ein Risiko-Mensch“

von Niklas Scheifers - Quelle: Playboy
1 min.

Serge Gnabry hat in seiner noch jungen Karriere schon vieles richtig gemacht, dessen ist sich der Nationalspieler durchaus bewusst. „Wer weiß, wo ich wäre, wenn ich in Stuttgart geblieben wäre“, fragt sich der Außenstürmer im Interview mit dem ‚Playboy‘, „ich hatte schon Bedenken, bin aber halt ein Risiko-Mensch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Risiko, das sich ausgezahlt hat: 2011 war Gnabry aus der Stuttgarter U17 zum FC Arsenal gewechselt – heute ist er Stammspieler beim FC Bayern München. Trotzdem sollten junge Fußballer nicht zu früh zum Profi erzogen werden, findet der 23-Jährige: „Klar hilft es, wenn man früh weiß, dass man Profi werden will, aber ein Kind sollte auch ein Kind bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter