Gnabry spricht über Werder-Zukunft

von Tobias Feldhoff
1 min.

Serge Gnabry will sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit seiner Zukunft befassen. „Ich mache mir keine Gedanken über die Zukunft. Das ist gerade nicht wichtig für mich“, versicherte der Angreifer vom SV Werder Bremen auf einer Pressekonferenz am heutigen Mittwoch, „ich versuche, mich auf die Situation zu fokussieren. Alles, was nächstes Jahr oder in 10 Jahren passiert, ist Zukunft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Momentan geht die Tendenz dahin, dass Gnabry den Bremern noch über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Sein Vertrag an der Weser läuft 2020 aus. Trotz diverser Dementis halten sich hartnäckig Gerüchte, dass der FC Bayern seine Finger bei Gnabry im Spiel haben könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter