H96: Fromlowitz läuft nicht davon

von Tobias Feldhoff
1 min.

Florian Fromlowitz durchlebt bei Hannover 96 eine schwere Zeit. Nach dem Freitod von Robert Enke musste der 23-Jährige nicht nur sportlich eine große Lücke füllen. Im Winter wurde dann bekannt, dass das Management der 96er Gerhard Tremmel kontaktiert hatte. Der Cottbusser Keeper sollte Fromlowitz als Stammtorhüter ablösen. Ein weiterer schwerer Schlag für den ehemaligen Lauterer, dessen Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten vorübergehend darunter litt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inzwischen ist Fromlowitz wieder auf dem Weg zu altem Selbstvertrauen. Einen Abschied, der mal ein Thema gewesen sein könnte, schließt der Keeper aus. Er wolle in der kommenden Saison gegen Kaiserslautern spielen – in der ersten Liga.„Weil wir drin bleiben. Hoffentlich direkt, aber zumindest über die Relegation. Und wechseln? Mein Vertrag läuft noch bis 2011“, so Fromlowitz gegenüber dem ‚kicker‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter