Hanke hofft auf Gladbach: Entscheidung bahnt sich an

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Mike Hanke will bis spätestens Anfang Juni bekanntgeben, für welchen Klub er in der kommenden Saison auflaufen wird. „Ich kann nur sagen, dass es Anfragen für Mike gibt, auch aus dem Ausland. Ich rechne damit, dass es in den nächsten drei Wochen eine Entscheidung gibt“, erklärt Lars-Wilhelm Baumgarten, der Berater des 29-jährigen Angreifers, gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hanke selbst hofft, dass sein auslaufender Vertrag bei Borussia Mönchengladbach doch noch verlängert wird. „Ich würde hier gerne weitermachen. Ich bin zu allem bereit. Es gibt wenige im Team, die die Raute so im Herzen tragen wie ich“, stellt Hanke klar. Interesse an dem Stürmer signalisieren unter anderem der SC Freiburg, der FC Augsburg sowie Klubs aus der Türkei und aus China.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter