Hanke: Angebote aus Deutschland, China und der Türkei

von Matthias Rudolph
1 min.

Zahlreiche Vereine buhlen um Mike Hanke. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ liegen dem Stürmer von Borussia Mönchengladbach Angebote aus der Bundesliga, der Türkei und China vor. „Das ist richtig. Ich glaube, ich muss mir keine Sorgen um meine Zukunft machen, habe oft genug gezeigt, was ich kann“, bestätigt der 29-Jährige die Anfragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wechsel nach China kommt für Hanke aber nicht in Betracht: „Das ist eine ganz andere Welt. Und ich habe Familie. Meine Frau und meine Kinder würden sicher mitgehen, aber ich weiß nicht, ob es das Richtige wäre.“ Über ein Angebot der Borussia, die den auslaufenden Vertrag nicht verlängern will, würde der Angreifer aber nachdenken. „Wenn Gladbach nochmal kommt, bin ich gesprächsbereit“, so Hanke. Aus der Bundesliga zeigen der SC Freiburg sowie der FC Augsburg Interesse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter