Hannover 96: Almer zurück in die Heimat?

von Remo Schatz
1 min.

Robert Almer von Hannover 96 könnte offenbar noch bis zum Ende der Transferperiode in seine österreichische Heimat zurückkehren. Wie die ‚Kronen Zeitung‘ berichtet, wird der Torhüter bei Austria Wien als möglicher Nachfolger für Heinz Lindner gehandelt, den es vermutlich zum spanischen Erstligisten Córdoba CF zieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Stefan Thesker, Florian Ballas, Vladimir Rankovic und Franca hat 96 in der laufenden Transferperiode bereits vier Spieler abgeben. Manager Dirk Dufner hat zudem verraten, dass sich die ‚Roten‘ noch von einem weiteren Spieler trennen möchten. Almer stand von 2002 bis 2011 mit Unterbrechung bei der Austria unter Vertrag. In Hannover kam der 16-fache österreichische Nationalspieler seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer zu keinem Pflichtspieleinsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter