Hannover: Schaaf schreibt Sturmflops nicht ab

von Remo Schatz
1 min.

Thomas Schaaf ist nach wie vor davon überzeugt, dass die beiden Winterneuzugänge Ádám Szalai und Hugo Almeida Hannover 96 noch helfen können. „Wir haben uns für diese beiden Stürmer entschieden, weil wir über sie am meisten wussten. Der Winter ist schwierig für Transfers. Ich hoffe, dass sie ihre Leistung noch zeigen können und ihre Qualitäten unter Beweis stellen“, so der Cheftrainer der ‚Roten‘ gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-jährige Szalai wurde im Winter von der TSG Hoffenheim für ein halbes Jahr ausgeliehen, war jedoch wie bereits im Kraichgau noch an keinem Tor beteiligt. Sechsmal setzte Schaaf 90 Minuten auf den Ungar. Almeida wurde ebenfalls Mitte Januar vom russischen Klub Anzhi Makhachkala zurück in die Bundesliga geholt. Für die Niedersachsen kam der 31-Jährige zu fünf Pflichtspieleinsätzen, in denen er ein Tor erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter