Haraguchi: Fortuna guckt in die Röhre

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.

Fortuna Düsseldorf kann sich einen längeren Verbleib von Leihgabe Genki Haraguchi wohl abschminken. Wie der ‚kicker‘ berichtet, bevorzugt der Linksaußen von Hertha BSC Hannover 96 als nächste Karrierestation. In dieser Woche soll bereits ein Angebot über drei Millionen Euro aus Hannover in der Hauptstadt eingetrudelt sein. Den Berlinern ist das aber offenbar noch zu wenig, Hertha-Sportdirektor Michael Preetz hofft auf fünf Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ohnehin hat die Alte Dame keine Eile mit einem Haraguchi-Verkauf, immerhin lässt sich der Japaner bei der WM noch ins Schaufenster stellen. Sollte er dort auf sich aufmerksam machen, winkt den Berlinern unter Umständen eine noch sehr viel höhere Ablöse. Gut möglich, dass dann auch Hannover aus dem Rennen wäre. Düsseldorf soll jedenfalls von Anfang an nicht das bevorzugte Ziel des Japaners gewesen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter