Hart: „Die Entscheidung war einfach“

von Lukas Brems
1 min.

Joe Hart hat sich zu den Umständen seines Wechsels geäußert. „Die Leute sagen, es ist ein kleiner Klub. Aber es ist ein Klub mit großer Tradition in einer großartigen Liga. Sie haben mir die Chance gegeben, regelmäßig Fußball zu spielen, wonach ich mich sehne. Darum war es letztlich eine einfach Entscheidung für mich. Hier bin ich jetzt, und ich bin sehr stolz, diesen Wechsel gemacht zu haben“ , zitiert die ‚Bild‘ den 29-Jährigen, der sich auf Leihbasis dem FC Turin angeschlossen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf Kritik an Pep Guardiola verzichtet er: „Er war mir gegenüber offen. Es war eine schwierige Situation, aber man muss Mann genug sein, es zu akzeptieren, wenn man nicht von jedem geliebt wird.“ Guardiola hielt Hart für spielerisch zu limitiert und setzt nun auf den Chilenen Claudio Bravo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter