Hart: Gehaltsverzicht für Liverpool?

von Lukas Brems
1 min.

Joe Hart sucht händeringend nach einem neuen Klub. Laut der ‚Sun‘ ist der 29-Jährige dafür bereit, auf Teile seines stattlichen Wochengehalts von knapp 176.000 Euro zu verzichten. Dem Boulevardblatt zufolge würde er gerne beim FC Liverpool anheuern. Jürgen Klopp zeigt bisher aber kein Interesse. Auch vom FC Everton kam am gestrigen Donnerstag eine klare Absage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Klopp einen weiteren Torhüter an Board holt, ist unwahrscheinlich. Mit Loris Karius und Alexander Manninger wurden in dieser Transferperiode bereits zwei Neue für den Platz zwischen den Pfosten verpflichtet. Durch die Handverletzung von Karius ist vorerst Simon Mignolet die Nummer eins an der Anfield Road.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter