Hasenhüttl: Einigung mit Leipzig

von David Hamza

FC Ingolstadts Noch-Trainer Ralph Hasenhüttl hat mit RB Leipzig offenbar grundsätzliche Einigung über eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison erzielt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, tüteten der RB-Vorstandsvorsitzende Oliver Mintzlaff und Hasenhüttls Berater Guido Walter die Übereinkunft ein. Lediglich die an Ingolstadt zu zahlende Ablöse sei noch zu verhandeln. Gespräche sollen noch in dieser Woche stattfinden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Schanzer‘ hatten ihrem Coach kürzlich die Freigabe erteilt. Voraussetzung sei aber, dass man einen geeigneten Nachfolger findet und eine entsprechende Entschädigung auf das Konto des FCI überwiesen wird. Mindestens drei Millionen Euro fordert Ingolstadt laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter