Hertha BSC: Abwehr-Talent für Bundesliga-Kader nominiert

von Remo Schatz

Jos Luhukay hat für das heutige Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen zum ersten Mal Rechtsverteidiger Maximilian Mittelstädt nominiert. Das Eigengewächs von Hertha BSC lief bislang lediglich für die U19-Mannschaft der Berliner in der A-Junioren-Bundesliga auf und absolvierte dort elf Pflichtspiele, in denen er an fünf Toren beteiligt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittelstädt ist in Berlin geboren und konnte bereits in der Hinrunde der laufenden Saison auf sich aufmerksam machen. Anfang Oktober berief Luhukay den Youngster zu den Profis. Bislang schaffte es der vierfache deutsche U18-Nationalspieler aber noch nicht in den Bundesliga-Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter