Hertha BSC: Drei Talente im Probetraining

von Lukas Heimbach
1 min.

Hertha BSC-Trainer Jos Luhukay hat drei Jugendspieler in den Bundesliga-Kader befördert. Wie der Niederländer bekanntgibt, sollen Maximilian Mittelstädt (17), Nico Beyer (18) und Dominik Pelivan (18) zunächst während der Länderspielpause bei den Profis mittrainieren und sollen darüber hinaus in Zukunft häufiger am Trainingsbetrieb unter Luhukay teilnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alle drei sind jeden Mittwoch beim Talent-Förderungstraining. Wir wollen sie jetzt öfter bei den Profis sehen“, so der 51-jährige Übungsleiter gegenüber der ‚Bild‘, „alle drei haben perspektivisch die Chance, nach oben zu den Profis zu kommen.“ Insbesondere den 17-jährigen Maximilian Mittelstädt lobt der Hertha-Coach: „Der ist eigentlich noch B-Jugend, spielt aber so überragend, dass er schon in der A-Jugend spielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter