Hertha BSC: Zwei Hiobsbotschaften

von Lukas Heimbach
1 min.

Julian Schieber droht Hertha BSC bis Saisonende auszufallen. Nach Informationen der ‚Bild‘ zog sich der 26-jährige Angreifer einen Knorpelschaden im Knie zu, was gleichbedeutend mit dem Saisonaus wäre. Schieber war im Sommer für 2,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund an die Spree gewechselt, wo er mit sieben Treffern der aktuell beste Torjäger der Herthaner ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verursacht wurde die Verletzung demzufolge schon im Training am vergangenen Mittwoch, als der ‚Bulle von Backnang‘ unglücklich auf den schon 2011 operierten Meniskus fiel. Dabei soll sich einer MRT-Untersuchung zufolge ein Stück Knorpel gelöst haben. Eine Operation gilt als wahrscheinlich. Verzichten muss Trainer Pál Dárdai auch auf Rechtsverteidiger Peter Pekarík, der vergangenen Samstag nach einem Ellbogencheck von Augsburgs Caiuby einen Nasenbeinbruch erlitt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter