Hertha BSC: Neuer Stand bei Dzsudzsak und Schulz

von Tristan Bernert
1 min.

Hertha BSC Berlin läuft Gefahr, Eigengewächs Nico Schulz zu verlieren. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wollen die Hauptstädter den 2016 auslaufenden Vertrag des Linksfußes eigentlich bis 2018 verlängern. Da die Gespräche zuletzt jedoch nicht zielführend waren, drängt Hertha-Manager Michael Preetz nun auf eine Entscheidung. In den nächsten Tagen soll ein Gespräch mit Schulz-Berater Roger Wittmann stattfinden. Falls beide Seiten nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, könnte der 22-Jährige verkauft werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein potenzieller Neuzugang ist hingegen Balazs Dzsudzsak von Dinamo Moskau. Der Ungar ist der absolute Wunschspieler von Trainer Pál Dárdai. Der Transferpoker gestaltete sich zuletzt jedoch als schwierig. Schuld daran ist nicht der Verein, der dem Vernehmen nach zwei Millionen Euro für den 28-Jährigen fordert, sondern die Gehaltsvorstellungen des Linksaußen. Laut ‚kicker‘ haben sich beide Seiten aber nun angenähert. Ein Wechsel wird wahrscheinlicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter