Dárdai: „Kurt soll den Arsch bewegen“

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Pál Dárdai will von einem Abschied seines Sorgenkinds Sinan Kurt vorerst nichts wissen. „Sinan soll hier seinen Arsch bewegen“, zitiert der ‚kicker‘ den Trainer Hertha SC, „Mentalität ist für mich das Wichtigste. Wenn das jemand nicht kapiert, hat er ein Problem.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-jährige Kurt war mit deutlichem Übergewicht aus dem Sommerurlaub gekommen. „Ich bin mit ihm unzufrieden, das weiß er auch“, findet Dárdai deutliche Worte, „wenn man einen jungen Spieler ständig motivieren muss, habe ich ein Problem damit. Die letzten Tage fängt er an, sich richtig zu bewegen. Aber es sind immer wieder dieselben Rückfälle. Vielleicht liegt es auch an mir, vielleicht bin ich ein schlechter Trainer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter