Hertha macht ernst bei Kraft

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hertha BSC will die Vertragsgespräche mit Thomas Kraft in Kürze wieder aufnehmen. Nach Informationen der ‚B.Z.‘ wird Michael Preetz dem Keeper zeitnah ein konkretes Angebot auf den Tisch legen. Krafts Kontrakt bei den Berlinern läuft Ende dieser Saison aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin nicht abgeneigt, aber muss nicht jede Woche eine Wasserstandsmeldung abgeben“, erklärt der 26-Jährige. Gegenüber seinen Konkurrenten Rune Jarstein, Youngster Marius Gersbeck und Sascha Burchert hat Kraft auch in der laufenden Vorbereitung die Nase vorn. „Es gab bisher keine konkreten Gespräche. Aber es ist ja noch eine komplette Saison bis zum Vertragsende zu spielen“, sagt Jürgen Milewski, Berater des ehemaligen Bayern-Spielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter