Hertha-Neuzugang Selke fällt aus

von David Hamza - Quelle: herthabsc.de
1 min.

Hertha BSC muss zum Saisonstart womöglich auf Angreifer Davie Selke verzichten. Wie die Berliner mitteilen, zog sich der U21-Europameister ein Knochenmarködem am linken Mittelfuß zu. Selke werde für die kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Am 14. August trifft die Hertha in der ersten Runde des DFB-Pokals auf Hansa Rostock, am 19. August geht es am ersten Bundesliga-Spieltag gegen den VfB Stuttgart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Selke war vor der Saison für acht Millionen Euro von RB Leipzig nach Berlin gewechselt. Trainer Pál Dárdai sagt über den Ausfall: „Das ist natürlich sehr schade für uns, aber vor allem für Davie. Er ist ja voller Energie zu uns gekommen und wollte direkt Gas geben. Jetzt müssen wir leider einige Wochen auf ihn warten, aber ich bin sicher, dass er positiv bleibt und uns direkt helfen wird, sobald er dann wieder auf dem Platz steht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter