Hoeneß äußert sich zu Spekulationen

von David Hamza
1 min.

Uli Hoeneß hält sich die Option auf eine Rückkehr ins Präsidentenamt des FC Bayern offen. Eine Entscheidung hat der 64-Jährige nach eigener Aussage aber noch nicht getroffen. „Ich habe gesagt, dass ich Mitte des Jahres entscheide, was ich in Zukunft mache“, so Hoeneß in einer Gesprächsrunde bei ‚Telekom Basketball‘. Entschließt sich der ehemalige Bayern-Manager zu einer Kandidatur, werde er dies zuerst „den vielen Menschen sagen, die mich in den letzten zwei Jahren unterstützt haben. Denen bin ich das schuldig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Wahl zum neuen FCB-Präsidenten findet im November statt. Hoeneß war seit 2009 im Amt, ehe er im März 2014 wegen Steuerhinterziehung zu einer dreieinhalbjährigen Gefängnisstrafe verurteilt wurde. Ende Februar wurde Uli Hoeneß wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter