Hoffenheim: Kommt ein Ex-Bayer für Beck?

von Robin Krüger
1 min.

Juventus Turin könnte der TSG Hoffenheim im Poker um Andreas Beck nicht nur eine Ablösesumme, sondern auch Hasan Salihamidžić bieten. Da Beck noch über bis 2012 an Hoffenheim gebunden ist und ein Transfer somit teuer wäre, sucht Juventus laut ‚Tuttosport‘ nach anderen Möglichkeiten, um den Kauf zu ermöglichen. Statt der vollen neun Millionen Euro soll der ehemalige Münchner den Verein wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Salihamidžić spielt ebenfalls Rechtsverteidiger und könnte Beck bei der TSG sofort ersetzen. Allerdings ist ‚Brazzo‘ mit 33 satte zehn Jahre älter ist als der Hoffenheimer Kapitän. Zumindest die Eingewöhnung würde ihm leicht fallen. Der Bosnier kennt nicht nur die Bundesliga, sondern würde in Sinsheim mit Sejad Salihović und Vedad Ibišević gleich zwei Landsleute antreffen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter