Hoffenheim: Stockt der Traum von Iheanacho?

von Tobias Feldhoff - Quelle: http://owngoalnigeria.com

Die kolportierten Gespräche zwischen der TSG Hoffenheim und Sturmtalent Kelechi Iheanacho sind offenbar ins Stocken geraten. Laut Informationen von ‚owngoalnigeria.com‘ könnte es den 20-jährigen Nigerianer zum FC Southampton ziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Citizens ist Iheanacho nach gutem Saisonstart fast komplett aufs Abstellgleis geraten. „Aus irgendwelchen Gründen gibt er ihm einfach keine Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Ich spreche nicht für ihn an dieser Stelle, aber als Berater denke ich persönlich, Guardiola behandelt ihn nicht fair“, klagte sein Berater Olumide Olowu zuletzt. Ein Wechsel im Sommer ist trotz Vertrags bis 2021 nicht unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter