Höhn vor Wechsel nach Fürth

von Niklas Kling - Quelle: kicker
1 min.

Innenverteidiger Immanuel Höhn vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 wird sich aller Voraussicht nach in Kürze einem Ligakontrahenten anschließen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, möchte das Defensivass gerne zum gestrigen Gegner, der SpVgg Greuther Fürth, übersiedeln (Endstand 1:0 für Darmstadt).

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach stand der 25-Jährige nicht im Aufgebot der Lilien, weil er vor dem Spiel gegenüber Trainer Torsten Frings seinen Wechselwunsch gen Kleeblatt geäußert hatte. „Höhni hätte heute gespielt, wenn er am Dienstag nicht zu mir gekommen wäre und um Erlaubnis gebeten hätte, dass er zum heutigen Gegner gehen kann“, so der Fußballlehrer gegenüber der Sportzeitschrift. Allerdings sei ein Tapetenwechsel des Innenverteidigers bislang nur im persönlichen, nicht aber im Interesse von Darmstadt. „Von unserer Seite wollen wir ihn definitiv nicht abgeben“, würde Frings seinen Schützling gerne weiterhin in seinen Reihen wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter