Hoogland wartet auf Zeichen von Schalke

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rechtsverteidiger Tim Hoogland wartet auf ein Vertragsangebot des FC Schalke 04. Im Sommer endet der Kontrakt des 28-Jährigen bei den ‚Königsblauen‘. „Wenn der Vertrag ausläuft, bin ich 29. Ich möchte noch fünf, sechs Jahre Profi-Fußball spielen“, erklärt Hoogland laut der ‚WAZ‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hoogland stammt aus der Jugend der Schalker. Über die Stationen Mainz 05 und VfB Stuttgart ist der Abwehrspieler seit dem Sommer zurück bei seinem Heimatklub. Aufgrund diverser schwerwiegender Verletzungen musste Hoogland viele Monate in seiner Laufbahn aussetzen. „Ich fühle mich fit, habe in dieser Saison kaum eine Einheit verpasst“, macht Hoogland Eigenwerbung. Seine Leistung beim 2:1 am Samstag gegen Bayer Leverkusen, als er den verletzten Atsuto Uchida ersetzte, war vielversprechend.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter