Höwedes hofft auf Juve-Verbleib

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
1 min.

Benedikt Höwedes will Juventus Turin im Sommer nicht verlassen. „Wenn Juventus Interesse hat, mit mir länger zusammenarbeiten zu wollen, kann ich mir das sehr gut vorstellen“, hofft der Innenverteidiger gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Höwedes verließ im vergangenen Sommer seinen Jugendverein Schalke 04, da er unter Domenico Tedesco keine Perspektive mehr hatte. Die Ausleihe zu den Bianconeri ist bis zum Ende der Saison terminiert und beinhaltet eine Klausel, derzufolge sich der Leihvertrag bei einer gewissen Anzahl an Spielen in ein dauerhaftes Engagement umwandeln würde. Da der 29-Jährige die geforderte Anzahl aber nicht mehr erreichen kann, muss er darauf hoffen, dass ihn Juve dennoch unter Vertrag nimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter