HSV: Becker spricht über Arp

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Ralf Becker hat die bisherigen Leistungen von Toptalent Jann-Fiete Arp Revue passieren lassen. „Klar ist: Sowohl er als auch wir haben uns die Hinrunde sicher anders vorgestellt. Aber die Erwartungen an ihn sind wahnsinnig hoch“, sagt der Sportvorstand des Hamburger SV laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arp hatte seinen Vertrag bei den Rothosen nach langem Zögern im Sommer bis 2020 verlängert, obwohl ihm ein lukratives Angebot des FC Bayern vorlag. In der laufenden Zweitligasaison ist der 18-Jährige noch ohne Treffer. „Bei allem Hype, der vor einem Jahr um ihn entstanden ist, sollten wir nie vergessen: Fiete ist immer noch ein sehr junger Spieler“, so Becker,

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter