HSV bei Wunschspielern chancenlos?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Hamburger SV hat offenbar keine Chance, die beiden brasilianischen Wunschspieler Rodrigo Caio vom FC São Paulo und Walace von Gremio Porto Alegre zu verpflichten. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ haben sich größere Klubs in das Rennen um die beiden frischgebackenen Olympiasieger eingeschaltet. Sowohl sportlich als auch finanziell stößt der HSV nun an seine Grenzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alle Spieler, die auf dem Platz standen, haben gezeigt, dass sie die beiden großen Fußball-Nationen Deutschland und Brasilien zu Recht vertreten“, sagte Dietmar Beiersdorfer, der das Finale persönlich in Augenschein genommen hatte. Auch Matthias Ginter von Borussia Dortmund zählt zu den Spielern, die Beiersdorfer beobachtete. Der HSV befindet sich auf der Suche nach einem neuen Sechser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter