HSV: Gregoritsch-Transfer droht zu platzen

von Tristan Bernert
1 min.

Der Wechsel von Michael Gregoritsch zum Hamburger SV droht auf der Zielgerade zu scheitern. Laut ‚Bild‘ ist der HSV nicht bereit, die geforderten drei Millionen Euro Ablöse an den VfL Bochum zu zahlen und bietet weiter nur zwei Millionen. Daran ändert offenbar auch der nun fixe Wechsel von Jonathan Tah zu Bayer Leverkusen für acht Millionen nichts.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Wochen befinden sich die Vereine in Verhandlungen. VfL-Sportchef Christian Hochstätter stellte schon am gestrigen Mittwoch klar, dass ihm der Geduldsfaden reißt: „Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir nicht mehr weitermachen werden – und dieser Punkt ist nicht mehr weit entfernt. Unsere Saison beginnt schon in eineinhalb Wochen.“ Gregoritsch selbst würde gerne für die Hanseaten auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter