HSV: Hecking nimmt Pollersbeck in die Pflicht

von Georg Kreul - Quelle: Sky
1 min.

HSV-Trainer Dieter Hecking sieht Julian Pollersbeck auf einem guten Weg, fordert vom Torhüter aber noch mehr. „Es ist erstmal gut, dass Julian verstanden hat, um was es für ihn in seiner Karriere jetzt geht. Nämlich zu arbeiten, Gas zu geben“, gibt Hecking gegenüber Medienvertretern zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der gestrigen 1:2-Niederlage im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart schaffte es Pollersbeck zum ersten Mal in dieser Saison in den Spieltagskader der Rothosen. Dabei blieb der 25-Jährige jedoch ohne Einsatz. Ob die Rückkehr in die erste Mannschaft dauerhaft ist, lässt Hecking offen: „Das war gestern für mich ein Zeichen an ihn, dass wir das gesehen haben. Wie wir das am Wochenende machen, werden wir dann sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter