HSV: Kein Angebot für Bensebaini

von Remo Schatz
1 min.

Der algerische Innenverteidiger Ramy Bensebaini wird wohl nicht zum Hamburger SV wechseln. Wie der ‚Bundesliga-Dino‘ auf Nachfrage der ‚Hamburger Morgenpost‘ erklärt, ist der 21-Jährige kein Thema bei den Norddeutschen. Der Abwehrspieler lief in der abgelaufenen Saison leihweise für den französischen Erstligisten HSC Montpellier auf und kehrt zur neuen Saison zu seinem algerischen Heimatverein Paradou AC zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das belgische Onlineportal ‚Voetbalnieuws.be‘ hatte vor rund eineinhalb Wochen berichtet, dass sich der HSV um das Abwehrtalent bemüht. Laut algerischen Medien sollen die Norddeutschen gar ein erstes Angebot für Bensebaini abgegeben haben. Für Montpellier bestritt Bensebaini in dieser Saison 25 Spiele und erzielte dabei zwei Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter