HSV: Kreuzer schwärmt von Ex-Star Petrić

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mladen Petrić stand zwischenzeitlich beim Hamburger SV als möglicher neuer Angreifer für die kommende Saison auf dem Zettel. „Ich habe sogar überlegt, ob wir Mladen zurückholen sollten“, berichtet Oliver Kreuzer in der ‚Hamburger Morgenpost‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztlich hat der neue Sportdirektor des HSV von der Idee aber wieder Abstand genommen: „Bei aller Wertschätzung: Ich denke, das ist dann doch kein Thema.“ Der 32-jährige Petrić steht noch bis Ende des Monats beim FC Fulham unter Vertrag. Derzeit befindet sich der in der Schweiz aufgewachsene Kroate auf Vereinssuche. Favorit auf den Posten im Angriff der Hamburger ist Ex-Bayern-Spieler Roque Santa Cruz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter