HSV: Ödegaard-Leihe nicht drin

von Tim Beyer

Eine mögliche Leihe von Real Madrids Martin Ödegaard zum HSV scheint kein Thema mehr zu sein. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, ist ein Transfer des erst 17-jährigen norwegischen Nationalspielers nicht darstellbar. Ödegaard wartet beim spanischen Rekordmeister weiter auf seinen Durchbruch und kam in dieser Saison ausschließlich in der drittklassigen Reserve zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach ‚kicker‘-Informationen reiste HSV-Sportchef Peter Knäbel kürzlich erst persönlich nach Madrid, um die Rahmenbedingungen einer möglichen Ausleihe abzuklären. Anscheinend haben die ‚Königlichen‘ aber ihr Veto eingelegt, da die Reserve vor dem Aufstieg in die zweite spanische Liga steht und Ödegaard dort als Schlüsselspieler eingeplant wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter