HSV profitiert bei Gregoritsch-Transfer

von Steffen Röck - Quelle: Hamburger Morgenpost

Der Hamburger SV würde bei einem Wechsel von Michael Gregoritsch an der Ablösesumme partizipieren. Die ‚Hamburger Morgenpost‘ vermeldet, dass ab einer Transferentschädigung von 5,5 Millionen Euro zehn Prozent an die Elbe wandern. Zudem soll der FC Augsburg bei dem Linksfuß ab 15 Millionen Euro gesprächsbereit sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gregoritsch schloss allerdings erst vor wenigen Tagen einen Wechsel im Sommer aus. Im Sommer war der Österreicher von Hamburg nach Augsburg gewechselt und avancierte dort auf Anhieb zum Leistungsträger. Der 23-Jährige steuerte in dieser Spielzeit schon elf Tore und vier Vorlagen in 27 Ligapartien bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter