HSV-Talent zu Probetraining in Österreich

von Remo Schatz - Quelle: Kronen-Zeitung
1 min.

Mats Köhlert könnte den Hamburger SV im Laufe des Monats verlassen. Wie die österreichische ‚Kronen-Zeitung‘ berichtet, weilt der Flügelspieler derzeit beim FC Admira Wacker Mödling, um sich für ein Engagement beim Bundesligisten zu empfehlen. „Er bleibt einmal bis Freitag bei uns“, verrät Manager Amir Shapourzadeh den Plan mit dem 19-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der siebenfache U19-Nationalspieler war 2013 aus der Jugend des FC St. Pauli zu den Rothosen gewechselt und hatte seitdem dort jede Nachwuchsabteilung durchlaufen. 2016 schaffte er den Sprung in den Herrenbereich, kam fortan aber ausschließlich für die zweite Mannschaft zum Einsatz. An der Elbe steht Köhlert noch bis 2019 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter