HSV: Van der Vaart nach England?

von Alexander Moritz
1 min.

HSV-Spielmacher Rafael van der Vaart soll aktuell in England hoch im Kurs stehen. Berichten des ‚Daily Mirror‘ zufolge plant Harry Redknapp, Trainer der Queens Park Rangers, die Verpflichtung von gleich drei Spielern, mit denen er bereits bei Tottenham Hotspur zusammengearbeitet hat. Neben van der Vaart handelt es sich dabei um Kyle Naughton (Hotspur) und Peter Crouch (Stoke City). Der Niederländer selbst hat diese Gerüchte gegenüber der ‚Bild‘ aber bereits dementiert: „Ich habe das auch gelesen, vom Verein habe ich aber nichts gehört.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unklar ist weiterhin auch die Zukunft von Milan Badelj. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft 2015 aus. Ein Wechsel noch in diesem Sommer ist weiterhin nicht ausgeschlossen. Zuletzt sollen laut der ‚Welt‘ vor allem die Serie A-Klubs Inter Mailand, SSC Neapel und AC Florenz Interesse an dem Kroaten gezeigt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter