HSV: Zwei Anfragen für Walace

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Die Gespräche um Mittelfeldspieler Walace vom Hamburger SV gehen nur langsam voran. Laut ‚Bild‘ bietet der brasilianische Erstligist Flamengo den Rothosen eine Leihe an. Die Offerte sei allerdings bislang nur mündlich vorgetragen worden. Auf Absichtserklärungen beschränke sich unterdessen Atlético Mineiro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich würde einen Wechsel nicht total ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering“, sagte Jens Todt zuletzt. Jüngste Episode in der Walace-Posse: Markus Gisdol strich den 22-Jährigen aus dem Kader für den Rückrundenauftakt gegen Augsburg. Als Gründe führte der HSV-Coach nicht nur die mangelhafte körperliche Verfassung an, sondern Walace sei „schon gar nicht mental in bestem Zustand“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter