Hummels zu Barça: Ronaldinho macht Mut

von Matthias Rudolph
1 min.

Weltstar Ronaldinho glaubt fest daran, dass Mats Hummels sich im Starensemble des FC Barcelona durchsetzen würde. „Er ist physisch stark, technisch gut, spielt genaue Pässe, gewinnt viele Zweikämpfe. Er hat tolle Qualitäten, die nicht viele Abwehrspieler besitzen. Ich traue ihm zu, für ‚Barça‘ zu spielen“, so das Urteil des brasilianischen Nationalspielers von Atlético Mineiro laut ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hummels zeigte sich zuletzt geschmeichelt vom Interesse des katalanischen Topklubs: „99,9 Prozent aller Vereine auf der Welt werden von mir und meinem Vater abgeblockt, wenn sie sich melden. Barcelona gehört zu den zwei, drei Vereinen, bei denen ich mir Gedanken machen würde.“ Der Vertrag des Innenverteidigers beim BVB läuft noch bis 2017.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter